unchained, uncaged... only in virtuality
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Stellungnahme
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roses.salvation
    - mehr Freunde


Links
   fragile.sorrow
   simplicity of beauty
   rainwillfall


http://myblog.de/endless-masquerade

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lange ist es her...

Es geht mir... nicht gut. Deswegen habe ich lange (wie lange eigentlich?) nicht geschrieben.
Ich schaffe es momentan überhaupt nicht meine Gedanken zu ordnen. ALLES ist zu viel. Ich bin zu viel.

Ich kann damit (mit mir) nicht mehr umgehen. Was ist aus mir geworden? Was soll jemals aus mir werden?

Therapie begonnen... Wozu?
"Gesund" werden? Sicher...
Beim ersten Termin Antidepressiva verschrieben bekommen. Ich will sie alle auf einmal nehmen. Entweder sind meine Gefühle endlich betäubt oder ich bin tot. Beides ein zufriedenstellendes Ergebnis.

13.12.10 00:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung