unchained, uncaged... only in virtuality
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Stellungnahme
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roses.salvation
    - mehr Freunde


Links
   fragile.sorrow
   simplicity of beauty
   rainwillfall


http://myblog.de/endless-masquerade

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
V.

"Solitude,
only you, only true."
-Evanescence
 

Ich sitze alleine in einem Café, schreibe, lese... Und ich fühle mich gut. Ich bin zufrieden, vielleicht sogar glücklich?

Ich kann und darf mich einfach nicht länger beschweren. Zu viele schöne Dinge umgeben mich.

Im Moment sind das unzählige Bücher, CD'S, altmodische Second-Hand Möbel und schallendes Gelächter. Ich wusste nicht, wie schön "Einsamkeit" sein kann. Obwohl, einsam bin ich ja nicht. Nur eben momentan alleine. Und es ist vollkommen in Ordnung. Ich muss mich nicht verzweifelt an Leute klammern, ich komme auch gut alleine mit mir selbst zurecht.

In diesem Augenblick zumindest. Gegessen habe ich kaum, dafür aber umso mehr Kaffee getrunken. Vielleicht kommen daher die Glücksgefühle. Das High-Gefühl des Hungers und das High-Gefühls des Coffeins ergeben wohl ein ähnliches Gefühl wie Glück. =)

21.10.10 21:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shadow huntress / Website (22.10.10 01:01)
Kommt mir sehr bekannt vor, was du schreibst ... mit dem einzigen Unterschied, dass ich mich durchaus immer an Leute klammere. ^^

Ich hab zwar deinen Kommentar in meinem Blog schon kommentiert, aber ich weiß nicht, ob du das dort sehen würdest, deswegen schreibe ich einfach hier auch nochmal *leicht grins*

"Aw, danke dir (:
Wenn du magst, kann ich dir auch das Passwort geben für die geschützten Einträge.
Ja, das Schreiben ist so ziemlich mein einziges Hobby ... mein ein und alles, irgendwie.^^
Oha, ist nicht wahr?! :D Du bist bei Fanfiktion? Wie heißt du dort denn?? Ich nämlich in der Tat auch *lach*
Viele liebe Grüße
shadow huntress"


f r a g i l e . w i n g s (22.10.10 01:35)
Guten Abend junge Dame (; Schon zu Hause angekommen? Ich habe das auch immer gemacht, mich allein in ein Cafe gesetzt & v.a. andere Leute beobachtet.. Ihre Blicke, ihre Gesten, die Mimik & .. was sie essen natürlich, haha.
Ich finde dich auf dem Header wahnsinnig schön & ich will mehr Bilder sehen, das weißt du ja *g Es wäre schön, wenn du nicht so bald wieder aufhörst mit bloggen, denn es gibt viele, die es interessiert, was du machst & wie es dir geht (: Schlaf gut..


endless-masquerade (22.10.10 03:03)
@shadow huntress: Da ich nicht weiß, ob du meine Antwort auf deine Antwort lesen wirst, werden ich dir gleich bei dir schreiben

____________________________________

@ fragile: Ich habe TATSÄCHLICH zwei Stunden nach Hause gebraucht... 4x so lang wie normalerweise. ^^
Ich finde es einfach schön in Gesellschaft zu sein, ohne mich gezwungen zu fühlen, mich zu unterhalten...
Oh, du bist so süß, du machst mich ganz verlegen...
Mehr Bilder werden auf jeden Fall irgendwann irgendwo folgen und alleine wegen diesem Kommentar werde ich noch ganz viel weiterbloggen
:*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung