unchained, uncaged... only in virtuality
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Stellungnahme
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roses.salvation
    - mehr Freunde


Links
   fragile.sorrow
   simplicity of beauty
   rainwillfall


http://myblog.de/endless-masquerade

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
XI.

"After a day in black & white,
I dream in colour."

Also... in letzter Zeit fällt es mir viel zu leicht mich zu übergeben. Ich habe sozusagen "den Dreh raus". Was ich grundsätzlich auch ganz praktisch finde, auf der anderen Seite macht es mir natürlich Angst. Früher ging es gar nicht, gestern gleich 3x. Wirkt für mich irgendwie als Stressabbau. Dabei glaube ich gar nicht, dass es gewichtstechnisch etwas bringt, also im Endeffekt komplett unnötig.
Eigentlich hätte gestern der letzte Tag sein sollen, aber ich kann mich nicht mehr zurückhalten... Ich hoffe und glaube, das ist nur eine Phase.

Ironischerweise sagte meine Mutter gestern: "Willst du das alles alleine essen? Naja, egal. Ich freue mich eh, wenn du isst."
Tja, noch besser wäre es vielleicht gewesen, wenn ich es drinnen behalten hätte.

Zeitweise fühle ich mich - nach kurzzeitiger Besserung - wieder sehr unwohl und unsicher unter Leuten. Ist zwar nichts neues, aber heute wieder sehr stark.

Das wars auch schon... Mein Leben ist gerade irgendwie sehr ereignislos.

9.11.10 22:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fragile.sorrow / Website (9.11.10 23:17)
Hm, das du den "Dreh" raus hast, ist natürlich garnicht gut
Aber naja das brauche ich dir nicht zu sagen,
das weißt du selber :/

Dein Leben ist ereignislos?
Kenne ich

Aber wenn was ist,
melde dich ruhig,ja?
Auch per e.mail.

*hug*


gummibär (8.1.11 00:58)
ja, so hat das bei mir auch mal angefangen. irgendwann wird es immer intensiver und immer öfter und irgendwann kotzt du einfach immer. mal alles, mal nur ein bisschen was. je nachdem was die zeit so hergibt. du fängst an, an all möglichen orten zu kotzen, ob das jetzt ein apfel oder eine sachertorte ist, ist doch auch egal. hauptsache raus damit. und du willst mehr . immer mehr.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung